Messe-Werbegeschenke: Grundlagen zum Kauf

Messe-Werbegeschenke sind eine großartige Möglichkeit, die Marke Ihres Unternehmens oder andere Werbeaktionen zu fördern, die Sie erreichen möchten. Von T-Shirts über Bierwärmer bis hin zu Magneten und Pfefferminzdosen – die Liste der Gefälligkeiten für Firmenevents ist endlos. Es scheint, als gäbe es bei jeder Konferenz, Messe oder Firmenveranstaltung mehr Werbegeschenke als Teilnehmer an der Veranstaltung! Wenn Sie für die Bestellung von Messe-Werbegeschenken für Ihr Unternehmen verantwortlich sind, befolgen Sie unbedingt diese Grundregeln von Plum Drama, um das Beste aus Ihrem Budget herauszuholen.

Wir verkaufen seit vielen Jahren Werbegeschenke für Messen und wissen, dass es viele Faktoren zu berücksichtigen gilt, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Während der Preis und der Senkrechtstarterfaktor immer eine große Rolle spielen, sind sie nicht die einzigen Dinge, die bei der Entscheidung, welche Art von Messe-Werbegeschenken bestellt werden sollen, zu berücksichtigen sind. Es gibt unzählige andere Überlegungen, die den Entscheidungsprozess für Werbegeschenke erschweren. Der größte Unterschied, den wir gesehen haben, ist, dass einige Unternehmen Messe-Giveaways von Anfang an zu einem großen Teil des Budgets machen. In diesen Situationen bleibt genügend Zeit, um eine Bestellung zusammenzustellen und sicherzustellen, dass sie perfekt ist. Häufiger sehen wir jedoch Unternehmen, die am Ende überschüssiges Budget für ihre Veranstaltung haben und nach einer guten Möglichkeit suchen, das zusätzliche Geld auszugeben. In diesen Situationen ist die Zeit von entscheidender Bedeutung, da die Vorlaufzeiten normalerweise viel kürzer sind.

 

Denken Sie daran, dass Ihre Marke gefährdet ist. Mach es richtig. Messe-Werbegeschenke werden mit vielen verschiedenen Namen bezeichnet, wie z. B. Werbespezialitäten, kundenspezifische Prämien oder Aktionsprämien. Wie auch immer Sie sie nennen, sie alle dienen demselben Zweck: Ihre Marke aufzubauen. Ihre Marke ist das wichtigste Kapital Ihres Unternehmens. Stellen Sie daher sicher, dass die von Ihnen ausgewählten Artikel und die Qualität der Auswahl Ihr Unternehmen gut repräsentieren. Alles andere würde mehr schaden als nützen.
Verschenken Sie Dinge, die Menschen mögen. Dies scheint eine ziemlich grundlegende Regel zu sein, aber es ist eine, die oft übersehen wird. Käufer von Messe-Werbegeschenken sind so oft damit beschäftigt, einfach etwas anderes oder Schickes zu machen, dass sie vergessen, dass viele der bewährten, klassischen Messe-Werbegeschenke das sind, was ihre Kunden hoffen. Wenn Sie in der Unterhaltungsbranche tätig sind und bereits wissen, dass Ihre Kunden die Bonbondosen liebten, die Sie letztes Jahr verteilt haben, warum sollten Sie dann riskieren, zu etwas zu wechseln, das sie vielleicht hassen, nur weil es anders ist? Es ist keine Schande und nichts Falsches daran, immer wieder die gleichen Messe-Werbegeschenke zu verwenden. Und in der Tat hilft dies manchmal sogar, Ihre Marke zu stärken.
Verschenken Sie Dinge, die andere teilen oder anderen zeigen werden. Da der Zweck von Werbegeschenken auf Messen darin besteht, als Werbemittel zu dienen, ermutigen wir Käufer, etwas auszuwählen, das von vielen anderen Menschen gesehen oder mit vielen anderen Menschen geteilt werden kann. T-Shirts sind großartig, weil sie für jeden, der eines trägt, eine menschliche Werbetafel darstellen. Unsere Pfefferminzdosen sind auch großartig, weil die Leute oft Pfefferminzbonbons mit ihren Freunden und Kollegen teilen. Dies sind beides Artikel, die für Sie “funktionieren”, lange nachdem Sie die Messe-Werbegeschenke verteilt haben. Im Gegensatz zu einem Stressball oder Schreibtischzubehör, das auf dem Schreibtisch einer Person sitzt und nur sehr wenig dazu beiträgt, Ihr Unternehmen an irgendjemanden außer der Person zu vermarkten, die die Messe-Werbegeschenke erhalten hat.
Zeit ist von entscheidender Bedeutung. Obwohl es ein Luxus ist, den sich nur wenige Menschen leisten können, ist es wichtig, daran zu denken, dass Sie bei der Bestellung von Werbegeschenken für Messen darum bitten, dass Ihr Logo auf Tausende von Artikeln gedruckt wird, alle in perfekter Farbabstimmungsqualität und Produktqualität. Dies ist eine große Aufgabe. Je mehr Zeit Sie sich bei der Auswahl eines Messe-Giveaways lassen, desto eher gelingt es Ihnen, etwas zu finden, das Ihren hohen Ansprüchen gerecht wird. Denken Sie auch daran, dass Aufträge, die schnell erledigt werden müssen, oft auch per UPS Next Day oder Fed Ex eilig versendet werden. Diese Frachtkosten können Hunderte (manchmal Tausende) von Dollar zur Endrechnung Ihrer Messe-Werbegeschenke hinzufügen, vermeiden Sie diese Kosten also, indem Sie so früh wie möglich bestellen.
Druckqualität und Farbabstimmung sind nicht so einfach, wie Sie vielleicht denken. Nur sehr wenige Druckereien sind in der Lage, eine echte PMS-Farbanpassung richtig durchzuführen. Es hängt stark vom gekauften Produkt ab, denn Tinte lässt sich nicht auf alle Gegenstände und Oberflächen in gleicher Weise auftragen. Wenn es wichtig ist, die Farben Ihres Logos zu erhalten, und Sie ohne sie nicht leben können, stellen Sie sicher, dass Sie Werbegeschenke auswählen, die Ihnen das Maß an Präzision ermöglichen, das Sie für Ihren Druck benötigen.
Kleidung ist die beste Option, aber nicht perfekt für jede Situation. Wir schauen uns oft an, welche Kategorien von Messe-Werbegeschenken sich am besten verkaufen, und Jahr für Jahr gewinnt Bekleidung. T-Shirts, Golfhemden, Jacken, Pullover … Sie nennen es, wenn Sie es tragen können, ist es ein heißer Gegenstand. Obwohl wir niemals die Legitimität von Bekleidung als Schlüsselelement der Messe-Giveaway-Strategie eines Unternehmens bestreiten würden, glauben wir auch nicht, dass es für jeden Anlass sinnvoll ist. Es gibt viel of Abfall, der bei Werbegeschenken für Bekleidungsmessen entsteht, da Sie NIE die richtige Anzahl von Artikeln in der richtigen Größe erhalten. Aus diesem Grund wird auch das Ausgeben zu einem Ärgernis. Unserer Erfahrung nach sind Verbrauchsmaterialien wie kundenspezifische Pfefferminzdosen, Handdesinfektionsmittel und Süßigkeiten oft eine bessere Wahl, da keine Gefahr von falschen Größen besteht und Ihre Marke von mehr als nur einem T-Shirt unterscheidet, das eines Tages sicherlich alt werden wird .

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